Am 01.09.2011 fand von 18:00 bis 21:00 Uhr

das erste Treffen der

System Center Service Manager User Group

statt.

Die Agenda war wie folgt:

Beitrag Referent
System Center Service Manager Roadmap für 2012 Ansgar Heinen (Microsoft)
System Center Service Manager 2010 SP1 in der Praxis Markus Klein
Ein Erfahrungsbericht Service Manager 2010 SP1 bei einem weltweit agierenden Kunden Christoph Habereder

Das erste Treffen der User Group bestätigte, dass es ein durchaus positives Interesse an dieser Veranstaltung gibt. Das nächste Treffen ist für den 01.12.2011 angesetzt. Sie haben Interesse an den Vorträgen? Ein Download ist für registrierte Benutzer auf dieser Seite möglich.

Informationen zum Gründungstreffen:

Am 11.05.11 gegen 18 Uhr war es vollbracht. Die System Center Service Manager User Group wurde in den Räumlichkeiten der Microsoft Köln gegründet.

Ziel ist neben Erfahrungsaustausch auch der Kontakt zu Microsoft und deren System Center Fachleuten zu suchen und bei den regelmäßigen Treffen (1x pro Quartal) sich über diese Themen austauschen zu können.

Wir sind sehr stolz, dass Ansgar Heinen (Produkt Manager System Center) ebenfalls an dem 1. Treffen  teilgenommen hat. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch.

16. Treffen am 26.01.2017

 

 

top